Heilkunde für Kinder und Familien

Heilpraktikerin Sandra Morgantini

  • Sandra Morgantini, Jahrgang 1973, verheiratet und Mutter einer Tochter
  • 2000 Ausbildung zur "Staatlich geprüften Erzieherin", Berta Jourdan Schule, Frankfurt
  • 2014 Fortbildung "Zum Umgang mit traumatisierten Kindern in Kindertagesstätten", Zentrum für Traumapädagogik Hanau
  • 2013-2015 Fortbildung "Beratung von pädagogischen Fachkräften zum Thema Begabungen bei Kindern", Karg Stiftung Frankfurt

 

  • 2015 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Heilpraktikerschule für naturheilkundliche Aus- und Weiterbildung" Stefan Thoma, Frankfurt
  • 2015 Praxisseminar Naturheilkundliche Darmsanierung
  • 2016 Praxisseminar Injektionstechniken
  • 2017 Praxisseminar Labordiagnostik
  • 2021 Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
  • 2020 Ausbildung der "Klassischen Homöopathie" bei der international arbeitenden klassischen Homöopathin Gudrun Thielmann aus Frankfurt    
  • 2023 Classical Homoeopathy in Gynaecological Diseases, George Vithoulkas
                                                         

 


Alles, was ich über die Lehre der Klassischen Homöopathie Samuel Hahnemanns gelernt habe, verdanke ich Gudrun Thielmanns Wissen und Einsatz -  ich bin ihr dafür für immer sehr dankbar. Ich arbeite seither mit Gudrun Thielmann und ihren Nachfolgerinnen in der Gemeinschaftspraxis AUDE SAPERE.

 

Ebenso glücklich bin ich darüber, dass sich meine beiden Berufe, Erzieherin und Heilpraktikerin, ideal ergänzen. Mit ganzen Herzen arbeite ich schon über 25 Jahre lang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, begleite und berate sie in ihren persönlichen Prozessen auf physischer und psychischer Ebene. 

 

In beiden Berufen bedarf es großer Beobachtungsgabe und Empathie. Beides sind wichtige Vorraussetzungen dafür, als Heilpraktikerin der klassischen Homöopathie, das "Similum", also das passende Mittel, zu finden.

 

Ich selbst habe beschlossen, aufgrund von eigenen sehr guten Erfahrungen mit der Homöopathie innerhalb meiner Familie, beide Berufe zu verbinden.

 

Haben Sie selbst schon positive Erfahrungen mit Homöopathie gemacht? Ich lade Sie und Ihre Familie herzlich dazu ein, sich von mir begleiten und beraten zu lassen.

Kontakt per E-mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


„Dr. Hahnemann besaß einen genialen Geist und entwickelte eine Methode, in der es keine Begrenzung gibt, um das menschliche Leben zu retten. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor seinem Können und dem großen humanitären Werk, welches er schuf.”

 

Mahatma Gandhi